Es gibt viele Möglichkeiten das Bolster sinnvoll für deine Yoga-Praxis zu nutzen.

Ich möchte dich gerne anleiten und dir Hinweise beim Üben geben.


Bolster_grün_sofa.jpg

.

Ich bin Ute Marek, zertifizierte Iyengar-Yogalehrerin seit dem Jahr 2000.
Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich täglich Yoga-Kurse in Hamburg (Iyengar Yoga Zentrum Hamburg

Für den Online-Kurs treffen wir uns über die Video-Plattform "Zoom". Der Kurs ist für dich kostenlos.

Der nächste Kurs ist am 21.04.2020 von 18.00 - 18.45 Uhr

Geeignet für Anfänger/Mittelstufe und für jeden, der ruhende, energiespendende Yogahaltungen üben möchte.

Ungefähr 1x im Monat finden die Online-Kurse statt. Falls du generell an meinen Kursen interessiert bist, die ja zur Zeit auch online stattfinden, dann gehe auf die Seite vom Iyengar Yoga Zentrum Hamburg.


Und so geht’s:

  • Trage dich in den Newsletter von Yogabolster ein (hier unten) und bekomme so den Link für die Online-Kurse.
  • Du registrierst dich bei Zoom.us und vergibst ein Passwort (empfohlen). Du kannst aber auch ohne Registrierung über deinen Webbrowser teilnehmen. Für das Smartphone installierst du die Zoom App (Appstore/ Google Play Store)
  • Bitte melde dich 10 Minuten vor Klassenbeginn für die Klasse an!
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm. Es geht in der Regel einfach und schnell. Innerhalb weniger Minuten bist du startklar.
  • Du kannst schon vorher testen, ob alles geklappt hat. Aktiviere den Link "Einem Test-Meeting beitreten".