Bolster_grün_sofa.jpg


Ich bin Ute Marek, Gründerin von Yogabolster.de und zertifizierte Iyengar-Yogalehrerin.

Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich täglich Yoga-Kurse in Hamburg
(Iyengar Yoga Zentrum Hamburg)


Jeden 3. Donnerstag im Monat biete ich einen Kurs für Übungen mit dem Bolster an.


Dort kann ich dir wichtige Hinweise geben, wie du das Bolster sinnvoll in deiner Yogapraxis nutzen kannst.

Der Kurs ist für dich kostenlos!



Für den Online-Kurs treffen wir uns über die Video-Plattform "Zoom".

3. Donnerstag im Monat 20.15 - 21.15 Uhr
Außer Feiertage. Falls es einmal ausfallen sollte, dann ist es eine Ausnahme. Info dazu auf der Webseite vom
 Iyengar Yoga Zentrum Hamburg



Und so geht’s:

Trage dich in den Newsletter von Yogabolster ein (hier unten) und bekomme so den Link für die Online-Kurse.
Du registrierst dich bei Zoom.us (empfohlen) und vergibst ein Passwort.
Du kannst aber auch ohne Registrierung über deinen Webbrowser teilnehmen.
Für das Smartphone installierst du die Zoom App (Appstore/ Google Play Store).

Bitte benutze für meine Sitzung deinen richtigen Namen und nicht "Ipad neu" oder so.

Melde dich 10 Minuten vor dem Kurs an. Du kommst in einen Warteraum. Von dort "hole ich dich ab".
Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm. Es geht in der Regel einfach und schnell. Innerhalb weniger Minuten bist du startklar.

Unten links im Menu von Zoom sind die Schaltflächen "Audio" und "Video". Dort kannst du den Ton bei dir einschalten, wenn du etwas sagen möchtest.
Wenn du Video einschaltest, sehe ich dich und alle anderen sehen dich auch. Du kannst Video auch ausgeschaltet lassen. Dann kann ich allerdings nicht korrigieren.

Weitere Onlinekurse (kostenpflichtig) findest du auf der Seite vom Iyengar Yoga Zentrum Hamburg
hier: